GPS Smart Antennen Modul

GPS_Smart

Die GMA-A10 GPS Smart Antenne ist ein kompletter GPS Empfänger basierend auf dem SiRF StarIV Chipsatz.

Durch seine extrem kleinen Bauformen 11x11x5.95T oder 3.95T uns dem Gewicht von nur 2.7g bzw. 1.6g ist das SMD Module z.B. ideal geeignet für den Einsatz in Kameras integrierte Navigationssysteme, oder für Navigationssysteme in Mobilgeräten.

Grundsätzlich für alle Navigationssysteme im Automobil, für Fußgänger, oder Marineanwendungen, bei welchen Platz und Gewicht eine wichtige Rolle spielen. Das GPS Modul hat eine extrem hohe Empfindlichkeit von -163dBc und verfügt über 48 tracking Kanäle.

Es wird mit 1.8V Spannung betrieben, wobei die Stromaufnahme maximal nur 500µA und die Leistungsaufnahme max. nur 10mW beträgt. Das Modul ist bis zu einer Höhe von 18000m spezifiziert, sowie für einen Temperaturbereich von -40 bis +85degC.


PDF Spezifikation als Pdf

Für weitere Fragen und Produktinformation kontaktieren Sie uns bitte unter 089-32107-6, per Kontaktformular oder per E-Mail unter
melatronik e-mail